ATC- Zeitung , ab 5.3.

Diese Woche kommen Thema und Beispiel von biene.

Sie schreibt:

Ich habe mir die Inspiration für die kommende „Projektwoche“ aus der Just-Stamps Nr. 1/2009 (grün) geholt. Das Gestalten von ATC´s mit Texten, Schriften aus Zeitungen gefällt mir immer wieder. Aus diesem Grund wünsche ich mir wunderschöne Projekte in Form eines 4er-ATC mit Zeitungsresten gestaltet.

This weeks challenge and sample are chosen by biene.

ATC-newspaper

I like creating ATCs with scraps of newspapers.

Now I invite you, to show me your „4 piecesATCs“ using newspaperscraps.

Wer die Just-Stamps Nr.1/2009 besitzt, kann auf Seite 64 nachlesen, wie schnell und einfach sich ein solches 4er-Set gestalten lässt.

21 Gedanken zu „ATC- Zeitung , ab 5.3.

  1. Danke biene, das ist eine wunderbare Vorgabe!
    Es hat viel Spaß gemacht, darum sind es auch gleich 2 Sets geworden.
    Gucks du hier

Hinterlasse einen Kommentar