Tamp-a-Tile ab 22.1.10

Die neue Challenge für diese Woche heißt Tamp-a-Tile.

Mamacaro hat diese Technik ausgesucht und die tolle Beispielkarte dazu gemacht.

Eine deutsche Anleitung zur Technik findet ihr in Anjas Artefaktotum.

This weeks challenge theme is Tamp-a-Tile.

Mamacaro choose the technique and made the samplecard.

At Anjas Artefaktotum you can find a german tutorial.

30 Gedanken zu „Tamp-a-Tile ab 22.1.10

  1. ist wohl nicht meine Technik…vielleicht versuch ich es nochmal – Hier seht ihr meinen ersten mißglückten Versuch.

    LG, Heike

  2. Ich hab auch nochmal bißchen was – die Technik gefällt mir!!
    Hier könnt ihr meine Werke sehen.
    Liebe Grüße,
    Caro

  3. Hallo,

    [url=http://bettem.wordpress.com/2010/01/24/tamp-a-tile/]hier[/url] ist meine Karte dazu. 🙂

    LG
    Bettina

Hinterlasse einen Kommentar