Streifen ist das Thema ab 30.07.2009

Themenvorgabe ist: STREIFEN

Dabei ist es egal, ob ihr Streifen stempelt, gestreiftes Papier verwendet, oder, oder…
Ich habe Resteverwertung betrieben und Papierreste in Streifen geschnitten, neu zusammengeklebt und bestempelt.

Die Themenvorgabe kommt von Biba3006, sie hat dieses schöne Beispiel zur Verfügung gestellt:

This weeks theme is STRIPES

You can stamp your stripes,use striped papers, anything you want is allowed.

Sample card and theme from

http://bibas-krimskrams.blogspot.com

I used pieces of papers that I cut into stripes an added them to a new look.

biba3006-Streifen

24 Gedanken zu „Streifen ist das Thema ab 30.07.2009

  1. Hi 🙂 it’s my first entry here. I’ve had a look around and think this challengeblog is super!! The inspirational card is wonderful with beautiful colours!! So here’s my atc Thanks for looking!!

    Linda

Hinterlasse einen Kommentar