Steampunk…Projekt April 2015

Unser Projekt für den April kommt von Gutsport56. Sie hat sich

Steampunk-Hintergrund

ausgesucht und ein tolles Beispiel gebastelt!

Our project for april is from Gutsport56. She choses 

steampunk background.

 

Ich nehme mir einen Bogen Druckerpapier und trage meine Farben auf.
Zuerst habe ich unregelmäßig mit einem Schwämmchen Distress Ink, Dusty Concord aufgetragen.
Danach habe ich mir schwarze Acrylfarbe mit etwas weißer Acrylfarbe zu einem Grauton gemischt und ebenfalls mit einem Schwämmchen unregelmäßig aufgetragen.
Nach dem Trocknen sieht es dann so aus.

I take a sheet of printer paper and wear my colors.
First I irregularly applied with a sponge Distress Ink, Dusty Concord.
Then I have mixed black acrylic paint some white acrylic paint to a gray tone and also applied irregularly with a sponge.
After drying, it looks like this.

Danach habe ich mir ein Stück auf die gewünschte Größe zurecht geschnitten. Mit meinem
Cuttlebug Embossingfolder – Clockworks, embosst.

Then I cut me a piece to the desired size. with my
Cuttlebug Embossingfolder – Clockworks, embossed.

Dann habe ich mit meinem Versamark-Stempelkissen leicht über das embosste Papier gewischt
und anschließend mit dem Embossingpulver -Twilight Bronze Slate, von Lindys Stamp Gang embosst.
Then I lightly wiped with my Versamark ink pad over the embosste paper
and then with the embossing powder -Twilight Bronze Slate, of Lindy Stamp Gang embossed.
Vorher/before
Nachher/afterwards
2 Gedanken zu „Steampunk…Projekt April 2015

  1. Absolute Spitzenklasse! Der Hintergrund sieht grandios aus und die Idee, das Ganze zu einer Osterkarte zu verwenden ist nur noch genial 🙂

Kommentar verfassen

