*Aus dem Rahmen gefallen*…Projekt ab 02.03.2012

Dies hat Barnie zu Ihrem Projekt geschrieben:

In dieser Woche ist es an mir ein Thema bei Artekarten zu wählen und ich habe mich für „Aus dem Rahmen gefallen“ entschieden. Ich bin schon sehr gespannt wie ihr es interpretiert – eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

 

This is what Barnie wrote to her project:

This week it’s my turn to select a theme for the Art Card Challenge and I chose „Out of the Frame“. Now I’m very anxious how you’ll take this theme – it’s up to your fantasy and creativity.

 

Advertisements

3 Gedanken zu „*Aus dem Rahmen gefallen*…Projekt ab 02.03.2012

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s