Farbkarten/Paint chips…Projekt ab 27.05.2011

Diese Woche hat Barnie das Projekt ausgesucht. Sie schreibt dazu:

In dieser Woche durfte ich ein Thema bei der Artekarten-Herausforderung wählen. Ich habe mich mal für keine Technik sondern für den Einsatz von

Farbkarten

entschieden. Sicherlich kennt jeder von euch diese Farbkarten, die man in jedem Baumarkt bekommt.

This weeks project is chosen by Barnie. This is what she wrote:

This week it’s my turn to select a theme for the Art Card Challenge. No technique theme this week…. I want to see

Paint Chips

in your works. Surely everyone knows these paint chips, available in every do-it-yourself Store.

Und hier ist ihre Beispielkarte:

And here is her example:

14 Gedanken zu „Farbkarten/Paint chips…Projekt ab 27.05.2011

  1. Warum laufe ich denn unter „Anonymous „, ich habe doch meinen Namen usw. ein(an)gegen…
    Komisch………………………………….

    Doris

    ICH HABS GEÄNDERT! GRUSS, HAFITANTE

  2. Doris, die Farbkarten gibt es in Baumärkten und Malergeschäften. Das sind die Karten, die man mitnehmen kann um zu gucken, welche Farbe am besten passt. Meist sind da 3 Farbtöne drauf.

  3. H I L F E……………………..

    Kenne ich nicht, habe ich nicht und was mache ich jetzt????!!

    Doris

Kommentar verfassen

