Serendipity heißt es ab dem 8.1.

Diese Woche hat Anja das Thema Serendipity für unsere Challenge ausgesucht und diese tolle Beispielkarte dazu gemacht:

Informationen und Beispiele zu dieser Technik findet Ihr zB hier:

http://www.artefaktotum.de/Techniken/Serendipity/serendipityworksh.htm

This week Anja choose the serendipity-technique for our challenge and made this stunning sample card.

Here you can find some examples and tutorials :

http://www.artefaktotum.de/Techniken/Serendipity/serendipityworksh.htm

Advertisements

25 Gedanken zu „Serendipity heißt es ab dem 8.1.

  1. Wunderbare Technik…hat mir ganz viel Spaß gemacht und werd ich bestimmt wiederholen.

    hier findet ihr mein Erstlingswerk.

    lg allen
    Veronika

  2. Hallöchen,
    ich finde die Technik einfach nur toll, deshalb musste ich es auch schnell ausprobieren (dieses Mal mit Unterstützung).
    L.G.
    Sabine

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s