Doodeln und Zentangeln ab 10.9.09

Anja hat für uns wieder ein schönes Thema ausgesucht und tolle Vorgaben gestaltet:Projekt 10 9 09

winterdoodle-a projekt 100909

Anja choose our theme for this week and made the sample cards

26 Gedanken zu „Doodeln und Zentangeln ab 10.9.09

  1. Ich habe es einfach nochmal probiert, nachdem ich im Netz etwas dazu gefunden habe.

    Falls man mit zwei Beitrgen teilnehmen darf, hier ist mein zweites Werk.

    Wenn nicht dann bitte den Kommentar wieder lschen.

    Vielen Dank frs schauen.

    LG
    Sigrid

  2. Ich habe es einfach mal probiert bei diesem Thema auch mitzumachen.
    Ganz sicher bin ich mir aber nicht, ob mein Werk so richtig fr das Thema ist. Nun bin ich mal auf eure Meinungen gespannt.

    LG
    Sigrid

Kommentar verfassen

