Kaleidoskop-Technik ab 3.9.09

Diese Woche hat Anja das Thema Kaleidoskop-Technik ausgesucht und diese tolle Karte als Beispiel vorbereitet:Projekt03 09 09

Auf ihrer HP findet ihr eine Anleitung zur Technik

This weeks challenge is chosen by Anja.

She made this wonderful sample-card.

A german tutorial for the kaleidoscope-technique you can find here:

32 Gedanken zu „Kaleidoskop-Technik ab 3.9.09

  1. Hier ist nun mein Werk, bin ich froh, dass ich es noch geschafft habe….

    Nu bin ich gespannt wie ein Flitzebogen ob das mit dem Linksetzer geklappt hat.

    Blonde Gre

    Claudia

  2. Diesmal habe ich es nicht verpasst. So konnte ich nun auch mal hier mitmachen. Zumal noch in der Kaleidoskop-Technik, die mir so gut gefllt.
    Und hier ist mein Werk zum aktuellen Thema.

    LG
    Sigrid

  3. wow, was für eine geniale Karte und die Farben sind genau mein Ding, aber wie ich finde, so ganz Anja-untypisch, aber steht dir auch gut *grins*

    LG
    Kathleen

Kommentar verfassen

