Korsage – Thema ab 09.07.2009

Unser Thema für Donnerstag, den 09. Juli 2009 lautet Korsage

Die Themenvorgabe kommt von Anett.

Die Vorlage für die Korsage findet ihr hier: stampington

Hier die Beispielkarte von Anett:
…………………………………….
Our theme for the new challenge,thursday, july 9th 2009 is.
Corsage
The template is from: stampington
Anett
choose the theme and made the sample card:

anett-korsage


14 Gedanken zu „Korsage – Thema ab 09.07.2009

  1. Meine Projektkarte bitte nicht so ganz nehmen.
    Meine Karte

    Lg Ingrid

  2. das war eine schwere Geburt, wer lesen kann , ich hab die Korsage aus dem Kopf geschnitten, weil ich den Link zum Tempolate zu spät sah , und hier ist das Kind, äää ich meine natürlich die Korsage

    übrigens, Euere Korsagen gefallen mir sehr gut

  3. Hallo,
    ein tolles Thema. Dankeschön.
    Meine Karte ist HIERzu sehen.

    Liebe Grüße Silke

Kommentar verfassen

