Reißtechnik – Projekt ab 22.10.2009

Das heutige Thema und die Anleitung dazu kommen von Mamapia:

Today’s theme, sample-card and tutorial are from Mamapia.

Das Thema lautet:

Reißtechnik

The theme is Rip-Technique.

mampia-reisstechn

Mamapias´s Anleitung zu dieser Karte :

Ich habe auf weißem Papier mit Distress „scattered straw“ erst den Ausschnitt gewischt, dann mit „brushed corduroy“ den Rest der Karte. Die Motive sind mit schwarzem Versafine gestempelt. Dann hab ich noch auf dem braunen Hintergrund mit Distress „Walnut stain“ Punkte und Spiralen gestempelt.

Mamapias tutorial for this card:

First I wiped the sector on white paper with Distress scattered straw and then the rest of the card with Distress brushed corduroy.

The motifs are stamped with Versafine black.

At least I stamped dots and swirls with Distress walnut stain onto the brown background.

Die bebilderte Anleitung zu dieser Karte findet Ihr auf Mamapia´s Seite:

Mamapia

Here you can see a german foto-tutorial :

Mamapia

Auf Anjas Seite findet Ihr die Anleitung zur Reißtechnik:

Artefaktotum

And here another german tutorial

Anjas Artefaktotum.



16 Gedanken zu „Reißtechnik – Projekt ab 22.10.2009

  1. Ich hab auch was gewerkelt.
    Hier findet ihr meine Karte, mit der ich allerdings nicht so ganz zufrieden bin. Irgenwie schaut das nicht gerissen aus, sondern halt einfach abgedeckt…
    Ich hab es 3x versucht, aber das war die einzige Karte die mir wenigstens ein wenig gefallen hat, der Rest is schon nach dem Wischen im Kübel gelandet. Ev. hat ja jemand von euch einen Tip für mich was ich besser machen kann?
    Danke
    lg
    Alex

  2. Huhu!
    Ich habe auch wieder mitgemacht.
    Meine Karten zur aktuellen Challenge knnt ihr hier finden. Danke fr’s schauen.

    LG
    Sigrid

  3. Mein erster Versuch eine Karte mit der Reißtechnik zu machen, ist mir leider nicht so gut gelungen. Ich zeige sie aber trotzdem.

Hinterlasse einen Kommentar